Vita

Es freut mich, dass Sie Interesse an meiner Arbeit haben. An dieser Stelle möchte ich ein paar Worte über mich schreiben.

Mein Name ist Sarie-An Masini und bin Fotodesignerin und Kommunikationsdesignerin.

Geboren bin ich im Südschwarzwald in der Stadt Rheinfelden, die meiste Zeit habe ich bisher aber in und um Stuttgart herum gelebt und gearbeitet.

Auf der Suche nach mehr Platz bin ich nun 2017 mit meinem Mann und meinen drei Kindern auf die Ostalb gezogen, nicht weit vom Kocherursprung entfernt, am Rande der Stadt Aalen.

Mein Studium zur Fotodesignerin und Kommunikationsdesignerin habe ich an der Lazi Akademie in Esslingen absolviert, mit den Schwerpunkten Studio- und Werbefotografie. Anschließend arbeitete ich einige Zeit als Assistentin, unter anderen bei dem renommierten Food Fotografen Hartmut Seehuber (BFF).

2007 habe ich es dann gewagt und mich selbstständig gemacht. Neben der klassischen Studiofotografie mache ich Mitarbeiterportraits, Dokumentationen für Geschäftsberichte und Lehrbücher, ich fotografiere Veranstaltungen und mache Reportagen. Schon während meiner Festanstellung habe ich die Hochzeitsfotografie entdeckt, die inzwischen zu einem wichtigen Standbein geworden ist. Mehr dazu finden Sie auf meiner Homepage Hochzeit und Portraits.

Es grüßt Sie herzlich

Sarie-An Masini